You are currently viewing Tolles Fußballspiel der F-Jugend in Dallgow

Tolles Fußballspiel der F-Jugend in Dallgow

Mit großer Vorfreude fuhren zehn unserer himmelblauen Kids zu ihrem ersten Testspiel unter Wettkampfbedingungen nach Dallgow. Die zahlreichen mitgereisten Eltern sahen ein von beiden Seiten offensiv geführtes Spiel, in dem Gustav Viktoria unter großem Jubel in Führung schoss. Die Jungs ließen sich auch von zwei Gegentoren nicht entmutigen und kamen durch Jakob zum verdienten Ausgleich. Auf beiden Seiten ergaben sich nun zahlreiche Torchancen, von denen der Gastgeber noch eine nutzte, während Viktoria jeweils an Pfosten und Latte scheiterte. Trotz der 2:3-Niederlage war die Stimmung ausgelassen, machte das Spiel doch Appetit auf die nach den Sommerferien beginnende Punktspielsaison. Besondere Freude kam noch bei Gustav auf, der für das erste „richtige“ Tor unserer Vereinsgeschichte mit einem Kino-Gutschein belohnt wurde. Ein besonderes Dankeschön für die Einladung geht nochmals an unsere Freunde aus Dallgow.

Schreibe einen Kommentar