You are currently viewing Erfolgreiche Viktoria-Junioren

Erfolgreiche Viktoria-Junioren

Mit sehr überzeugenden Leistungen verabschiedeten sich die himmelblauen Jugend-Teams in die Herbstferien. Die D2-Junioren hatten es erneut mit TFV II zu tun. Nach dem 2:0 im September siegten die Viktorianer diesmal mit 6:4, wobei die Gäste erst in der Schlussminute mit zwei Treffern das Ergebnis etwas erträglicher gestalten konnten. Die F2 geriet zwar früh in Rückstand, feierten dann aber mit dem 10:4 gegen SuS Teltow United noch ein Tor-Festival. Mit Spannung erwartet wurde dann das Lokal-Derby der E-Junioren gegen Babelsberg 03 III. Auch die E geriet zunächst in Rückstand und konnte dann in einer phasenweisen wilden Partie zur Pause noch ausgleichen. In der zweiten Hälfte überrannten die Himmelblauen ihren Gegner dann und schickten die Gäste verdient mit 6:1 nach Hause. Die F1 zeigte dann gegen Michendorf II auch einen großen Kampf, hielt das Spiel bis zum Ende offen und unterlag nur knapp mit 1:3. Den Abschluss machte Viktorias D1 gegen die spielstarken Rehbrücker. In einer begeisternden Partie mit schönen Spielzügen und sehenswerten Toren konnte am Ende ein 6:1 bejubelt werden. Der erfolgreiche Fußball-Tag wurde wieder durch ein tolles Eltern-Catering begleitet.

Schreibe einen Kommentar