You are currently viewing Weihnachtsfeier bei Viktoria

Weihnachtsfeier bei Viktoria

Zum Ende des Jahres lud die Vereinsführung seine Mitglieder zum gemütlichen Jahresausklang in die Räumlichkeiten unseres Sponsors, locals Immobilien, ein. Bei Glühwein, Lebkuchen und Kinderpunsch kamen ein Großteil der Vereinsmitglieder zusammen und verbrachten einen schönen Abend gemeinsam.

Viel Freude hatten unsere E- und F-Junioren beim Bauen und Dekorieren von Lebkuchen-Häusern. Die erste Männermannschaft bedankte sich beim Vorstand und den Trainern in Form eines gemeinschaftlichen Weihnachtsgeschenks für die Unterstützung und Ermöglichung der erfolgreichen Hinrunde.

Mit Spannung wird nun das Hallenturnier der E- und F-Junioren am 28.12.19 in der Sporthalle Heinrich-Mann-Allee als ein letztes Highlight dieses Jahr erwartet.

Der Verein wünscht all seinen Mitgliedern und Unterstützern eine besinnliche Weihnachtszeit und außerdem einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020!

Schreibe einen Kommentar