You are currently viewing Dreifache Spieler-Verstärkung für Viktoria

Dreifache Spieler-Verstärkung für Viktoria

Gleich mit drei neuen Spielern kann unsere Erste zum Restart der Saison auf den Platz treten. Namentlich: Christopher Aurin (TW), Jeff Salpeter und Moritz Zabel.

Christopher hielt bislang als erster Mann in der Landesklasse bei den Potsdamer Kickers den Kasten sauber. Für Viktoria konnte er bereits die ersten Trainingseinheiten absolvieren und stand beim Testspiel am Wochenende sogar die vollen 90 Minuten im Kasten der Himmelblauen. Stammtorwart Tom Dillenardt fiel verletzungsbedingt aus, wird aber bald wieder einsatzfähig sein.

Stürmer-Neuzugang Jeff ist im Fußballkreis als absolute Tormaschine bekannt. Mit Spielerfahrung bis nach oben in die Brandenburgliga verschlug es ihn auf seiner letzten Station zum Landesligisten Fortuna Babelsberg. Im Jahr 2022 wird sein Trikot nun aber in Himmelblau erstrahlen. Wie gut ihm die neue Farbe beim Toreschießen steht, konnte er am Sonntag mit dem 1:1 Ausgleich gegen Turbine Potsdam direkt unter Beweis stellen.

Der dritte im Bunde der Viktoria-Neuzugänge ist Moritz. Für einige Spieler kein neues Gesicht – Moritz durchlief mit ihnen viele Jahre im Nachwuchsbereich des FSV Babelsberg 74. Zukünftig wird er unter der Rückennummer 12 auflaufen.

Die drei Jungs haben das Potenzial, Viktoria noch einmal deutlich voranzubringen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und sind froh, euch an Bord zu haben.

Neuzugang Moritz Zabel (l.) mit dem 1. Vorsitzenden Dieter Gohlke.

Schreibe einen Kommentar