You are currently viewing Auch Schnee kann Viktoria nicht stoppen
Viktoria D2 vor dem Spiel gegen RSV Eintracht IV

Auch Schnee kann Viktoria nicht stoppen

Auch eine sieben Zentimeter dicke Scheedecke auf dem Kunstrasenplatz in der Templiner Straße konnte unsere Viktoria-Kids nicht vom Fußballspielen abhalten. Nach einem engagierten Schneeschieber-Einsatz von Trainern und Eltern konnte am Sonnabend zunächst die Partie der D2 gegen RSV Eintracht IV stattfinden (siehe Foto). Hier stellten die Himmelblauen frühzeitig die Weichen auf Sieg und gingen bereits mit einem 5:0 in die Pause. In einer fairen Partie steigerten sich die ohne Wechselspieler angereisten Gäste in der zweiten Hälfte und sorgten für eine unterhaltsame Partie. Am Ende stand ein 9:2 für Viktoria. In die Torschützenliste trugen sich Frederik und Marc je dreimal und Niklas zweimal ein. Den Schlusspunkt setzte Paul zum 9:2.

Auch die F1 zeigte im Spiel gegen Michendorf II eine gute Leistung. In einem abwechslungsreichen Spiel hatten am Ende die Gäste mit 6:5 knapp die Nase vorn. Für Viktoria trafen Theodor und Robert je zweimal, sowie Jacob einmal.

Alle anderen Partien des Wochenendes fielen aus, so leider auch das Spiel der C-Junioren in Lehnin, für das sich das Team von Trainer Jürgen den dritten Sieg in Folge vorgenommen hatten.

Anfeuern können die Viktorianer am Mittwoch um 16:30 unsere E-Junioren, die ihre Staffel mit einem Heimspiel gegen Caputh II beginnen werden.