Saisonauftakt der Jugendmannschaften

Saisonauftakt der Jugendmannschaften

Unsere Jugend-Mannschaften sind nach langer Wettkampfpause endlich wieder in den Spielbetrieb eingestiegen. Das Trainer-Team Ben Reinhardt und Dieter Gohlke konnte sich bei den E-Junioren gleich im ersten Spiel über einen verdienten 4:2-Sieg in Seddin freuen. Am zweiten Spieltag folgte nach packendem Spiel ein 4:4 beim RSV Eintracht in Kleinmachnow.

Unsere neu formierten F-Junioren waren in den ersten beiden Spielen gegen ältere Jahrgänge aus Brück und Michendorf noch überfordert und verloren deutlich. Immerhin gelangen bei der Heimspiel-Premiere am Luftschiffhafen die ersten beiden Tore. Alle Kinder freuen sich darauf, in wenigen Wochen auf unserer neuen Heimstätte in der Templiner Str. trainieren und spielen zu können.

Schreibe einen Kommentar