Kinderfußball

Bei uns trainieren derzeit Kinder im Alter von fünf bis elf Jahren. Wir nehmen mit zwei Mannschaften (E- und F-Junioren) am Spielbetrieb des Fußballkreises teil. Unsere DFB-Lizenz-Trainer nehmen sich viel Zeit für die individuelle Förderung aller Kinder. Neben der fussballerischen Entwicklung steht bei uns auch die Förderung sozialer Kompetenzen, wie Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist, Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft im Mittelpunkt.


Hier Probetraining vereinbaren

68121116_m
64613788_m
70647110_m

Zurück
Weiter

Wir spielen FUNiño

Wer das Fußballspielen lernen möchte, braucht viele Ballkontakte und Erfolgserlebnisse. FUNiño ist Teil eines ganzheitlichen Fußball-Ausbildungskonzepts, das die Kinder (“Niño”) in den Mittelpunkt stellt und sich an ihren Bedürfnissen und Fähigkeiten orientiert, damit alle Kinder Spaß haben (“Fun”). Im klassischen Kinderfußball werden Kinder viel zu früh an Ergebnissen gemessen und „aussortiert“. Wir unterstützen die Initiative des Fußballkreises Havelland und werden mit unseren Kindern an den FUNiño-Turnieren teilnehmen.

Männerfußball

Ungeschlagen ist unsere junge Männermannschaft in ihrer ersten Saison als Staffelsieger in die 1.Kreisklasse aufgestiegen. Auf der tollen Sportanlage der PSU in der Templiner Vorstadt haben wir nun ein dauerhaftes Zuhause mit künftig ausgezeichneten Trainings- u. Spielbedingungen gefunden. Auch in der neuen Saison wollen wir wieder angreifen und aufsteigen. Wer noch ins Team einsteigen will, ist herzlich willkommen. Neben der Ligamannschaft spielt unsere Freizeitfußball-Gruppe mittwochs in der neuen Sporthalle der Montessori-Schule am Stern.


JETZT EINSTEIGEN

LWVIE4559